kraftmeier Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 Hallo XT Benuzter, ich hab folgendes Problem: in meinem Shop sind die Bestseller verschwunden, ich hab so viele Dateien editiert, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann wo mein Fahler liegt. Welche Dateien sind f?r die Bestselleranzeige verantwortlich? index.html bestsellers.html best_sellers.php ADMIN: Minimum Werte: Bestseller = 1 Maximum Werte: Bestsellers = 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraftmeier Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 ich meinte nat?rlich: box_best_sellers.html nicht bestsellers.html :grml: also box_best_sellers.html index.html best_sellers.php und ADMIN wie schon geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraftmeier Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 OK stand die ganze Zeit auf dem Schlauch, Bestseller und neue Produkte werden nur angezeigt, wenn der Shop mindestens eine Kategorie hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.