CPB Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 Hall?le, installieren hat jetzt dann doch geklappt :-), allerdings ist auf meinem Server noch die GD Version 1.6.2 installiert(muss erst mit meinem Provider reden ;-). Ich habe die ge?nderte Version der image_manipulator.php aus dem Downloadbereich installiert und bekomme jetzt diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 177 Geht wohl ohne GDlib 2.0 doch nicht?? Was mich allerdings a bissl wundert ist, das ich Bilder f?r Kategorien hochladen kann, diese werden auch korrekt angezeigt, nur Bilder zu den Produkten will er nicht.... Wo ist da der Unterschied? Gru?, Claus-Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 bitte suchfunktion ben?tzen. wurde schon mehrfach beantwortet was da auf deinem server fehlt, bei erscheinen dieser dieser fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.