Makiz Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 Hallo , ich hab die Posts zu diesem Thema schon gelesen und probiert aber es half alles nix. Ich will die Datenbank von einem 303er zu einem anderen 303er shop importieren und bekomme immer die Meldung "Speicherort existiert nicht" und anschlie?end "Erfolg", obwohl dann doch gar nix importiert wurde. Habs auch per PHPmyadmin versucht und bekomme Mysql Fehler "Table already exists". Heisst das, ich muss die Tabellen erst l?schen? Warum geht das nicht aus dem Datenbankmanager heraus? Welcher Speicherort fehlt? Vielen Dank! Yours makiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makiz Posted November 10, 2005 Author Report Share Posted November 10, 2005 :laugh: Ha, habs gerade geschafft: alle Tabellen gel?scht und dann hat der Import in PHPmyadmin wunderbar geklappt! Aber wieseo das im mit dem Da-ba-manager nicht klappt is mir immer noch ein R?tsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.