marcobasse Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Moin, Wenn ich im Admin ein Datenbank Backup mache, was ist dann da alles "drin"? Auch die Produkte? Die kann man ja auch nochmal extra Exportieren. Kundengruppen auf jeden Fall auch, wie ich feststellen musste ;-) Was ist z.B. mit den Sachen die ich per Content-Manager einf?ge, also z.B. Impressum und Versandkosten. Sind die auch in der Datenbank? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 im datenbank export ist wie der name schon sagte, die komplette datenbank drinnen. also auch impressum usw (sofern man diese in die datenbank eingepflegt hat und nicht eine HTML datei hinterlegt wurde) Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted November 11, 2005 Author Report Share Posted November 11, 2005 Also auch die Produkte mit den entsprechenden Kategorien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.