Robert Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Hallo, ich habe versucht in der lang_german.conf den Begr??ungstext der ersten eMail abzu?ndern. Nur leider gelingt mir das nciht. Steht der Text vielleicht doch wo anders? Vielen Dankl f?r die Antwort, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 der steht direkt in der mail im template verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 F?r Admin: /templates/XXX/admin/mail/SPRACHE/create_account_mail.html (HTML-MAIL) & /templates/XXX/admin/mail/SPRACHE/create_account_mai.txt (TEXT-MAIL) F?r Kunden Mail: /templates/XXX/mail/SPRACHE/create_account_mail.html (HTML-MAIL) & /templates/XXX/mail/SPRACHE/create_account_mai.txt (TEXT-MAIL) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 2, 2004 Author Report Share Posted May 2, 2004 danke f?r die schnelle Antwort, aber in den angegebenen DAteinen steht nur folgendes drin: create_account_mail.htm {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="create_account_mail"} {#greeting#} {if $content.MAIL_GENDER =='m'}{#male#}{else}{#female#}{/if} {$content.MAIL_NAME}, {#text#} {#text_question#} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}. {#text_email#} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}. create_account_mail.txt {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="create_account_mail"} {#greeting#} {if $content.MAIL_GENDER =='m'}{#male#}{else}{#female#}{/if} {$content.MAIL_NAME}, {#text#} {#text_question#} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}. {#text_email#} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}. beide verweisen auf lang_german.conf aber dort kann ich den text nicht ab?ndern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 V1 BETA 1 / 2?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 2, 2004 Author Report Share Posted May 2, 2004 sorry, vergessen zu schreiben: v1 beta 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Suche mal in der lang_german.conf nach "create_account_mail", hast Du bestimmt ?bersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 2, 2004 Author Report Share Posted May 2, 2004 das habe ich bereits gefunden, nur ?nderungen in diesem Text bewirken nichts auf die eMail... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Ich kann mir das BETA nicht runterladen, suche nach den Variablen, es kann sein das, Du die ?nderungen f?r die falsche Mail durchf?hrst. Ich kenne die Struktur nicht von der BETA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 2, 2004 Author Report Share Posted May 2, 2004 gut, dann muss ich mal noch etwas probieren... aber noch eine andere frage, wie kann ich die ?nderungen dieser Mail sehen ohne jedes mal einen Testaccount er?ffnen zu m?ssen? Vielen Dank f?r deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 F?llt mir jetzt im Moment keine andere L?sung ein, ein WYSIWYG-Editor wird auch nur die Variablen anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted May 2, 2004 Author Report Share Posted May 2, 2004 okay, danke dir... werde mal noch etwas t?ffteln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.