floh-998 Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 Zun?chst einmal m?chte ich ein dickes Lob f?r die Entwickler aussprechen! Als php Unwissender habe ich mich trotz allem an XTC gewagt und es bis dato zum Luafne gebracht. Dank Forum konnte ich einiges an Problemchen l?sen. Heute jedoch kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich einen beliebigen Text in das Suchfeld eingebe: ---------------------------------------------------------- 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' at line 5 select products_fsk18, products_id from products where products_model LIKE '%%' ' [XT SQL Error] ----------------------------------------------------------- Was k?nnte das sein? Auf meinem anderen Shop funktioniert die Suchfunktion. Falls Ihr noch weitere Angaben ben?tigt, so lasst es mich wissen. In welche Richtung muss ich da forschen? Danke im voraus f?r Eure Bem?hungen! Viele Gr??e Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 welche shopversion ? welche servicepacks installiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
floh-998 Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Shopversion "xtCommerce_v2.0_RC1" Servicepacks "xtc_servicepack_RC1-1.1" Servicepacks "xtc_servicepack_RC1-1.2" Was mir aber komisch vorkommt, ist, dass das "Powered by XT-Commerce" unten erscheint, bei meinem anderen Shop dies aber nicht der Fall ist. In einem Deiner Postings hast Du ja erw?hnt dass dies bei SP 1.2 nicht mehr erscheint. Ist es denn sinnvoll eine Neuinstallation zu machen mit der aktuellen Version xtCommerce_v2.0_RC1.2? Vielen Dank im voraus f?r Feedback. Gr??e Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
floh-998 Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Nachtrag: Fehlermeldung tritt bei "erweiterte Suche" ncih auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floh-998 Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Problem behoben: Eine Box zu resolut ge?ndert ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.