lp-electronic Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Ich komme nicht in den Admin-Beereich. Obwohl ich der meinung bin, alles richtig gemacht zu haben, binn ich f?r jeden Tip dankbar. Jedesmal, wenn ich mich anmelden m?chte, ist die Seite nicht verf?gbar. Bitte schnelle HILFE Wenn m?glich f?r blonde formuliert :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 dann mal nen bisschen mehr input f?r blonde helfer genaue fehlermeldung ? link ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 Wieviel Input schreibt ein Blonder? M?glichst wenig, damit er sich auch noch wundern kann, wenn keine Hilfe kommt. Sorry, mein Fehler. eigendlich geh?re ich ja... :hit: Also: meine HP-Adresse lautet www.ip-electronic.de/index.php Oder einfach hier klicken Jedesmal, wenn ich mich anmelden m?chte erscheint die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich arbeite mit XTc 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 Auch wenn ich versuche ein Kundenkonto anzulegen... Die Seite kann nicht angezeigt werden. Selbes Problem beim anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Ich wei? nicht was Du hast. Ich hab eben mal einen Test Account angelegt. Kann mich ganz normal bei Dir an- und abmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 jo ich auch. oder gibts ds prob nur im admin-bereich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 :laugh: Habe es auch gerade hinbekommen. Es lag an der SSL-Verschl?sselung. Ich war eigendlich der meinung das ich SSL-Verschl. habe. so kann man sich irren Trotzdem vielen Dank :smile: ?brigens: Interssante E-Mailadresse die du da hast :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 oha, habe wohl das gleiche Problem, wie hebe ich denn die ssl-Verschl?sselung wieder auf? Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 ...hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.