vocal Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hallo zusammen, wenn ich recht informiert bin, sucht die Standard-Suche in den Feldern Artikel-Nr. und Produkt-Name. Besteht die M?glichkeit, dass die Standard-Suche auch im Feld Kurzbeschreibung nachschauen kann? Wenn ja, ist es viel Aufwand oder m?ssen "nur" 1 oder 2 Zeilen erg?nzt werden (wie lauten diese?)! Vielen Dank f?r Eure Hilfe!!! Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Bitte n?chstes mal Suchfunktion benutzen: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2347 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vocal Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Hi, vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Mir geht es aber um Standard-Suche, nicht die Erweiterte Suche!!! Ich h?tte gerne, wenn ein Kunde etwas in Suche eingibt, dass das auch im Feld Kurzbeschreibung gesucht wird. Danke, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Wie es dort f?r erweiterte Suche steht, distinct entfernen, dann m?sste es klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.