staff@baby-jay Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Hallo, ich hatte das Problem das ich unter Hersteller/Bilder einf?gen nicht abspeicher konnte. Jetzt hab ich die Rechte vergeben und das Logo wurde gespeichert. Wenn ich auf meiner Seite unter Hersteller gehen und dies anklicke kommt ++Hersteller nicht gefunden++ Aber da sollte doch eigentlich das Hersteller-Logo kommen. Wo oder Wie-Was muss ich ?ndern???? ....Danke f?r die Hilfe...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Hab das gleiche Problem, Das ich an dem Speicherort nicht speichern kann. Jetzt meine Frage, wo speichert man die Hersteller Bilder? Welche Rechte m??en vergeben werden damit man ?ber die Adminoberfl?che die Bilder speichern kann ohne FTP Programm. W?re nett wenn jemand eine Antwort darauf hat. Beste Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Okay nun ist mir der Ordner bekannt, mein eingerostet englisch ist doch nicht mehr so gut. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 chmod 777 gruess daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.