El Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Could you tell me where can I get the ipboard module(FORUM) for xt-commerce. Please, if one has send me to my e-mail the information where I can get it. Thanx a lot El Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 yes I need it and if you can send to my e-mail [email protected] thanx El Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 there is no Ipboard module for XT-Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 But what module is inserted on this site, I wonder El Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 this site isnt made with XT-Commerce, Same look != Same System XT-Commerce is a Shopsystem, this is a Community page, farly based on Xoops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Nicht b?se sein, aber er hatte von mir eine private Mail erhalten und hat hier im Forum geantwortet. Ich habe n?mlich auf unserer Shopseite jetzt ein G?stebuchaufruf und FAQ und ein Forum, welches aber im Shop integriert ist. Im Moment warte ich nur auf die Bilder f?r die Seite um es auf 100% umzustellen, damit das ganze ?bersichtlicher wird. Die verschiedenen Boards werden auch ?ber PHP-Scripte mit SQL - Datenbanken angesteuert, deshalb war er warscheinlich so darauf versessen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 dann kannst du solch eine modifizierte forums ?nderung auch zur verf?gung stellen, dann haben alle was davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Das ganze Thema wurde schon vor l?ngerer Zeit einmal im Forum diskutiert. Es ist einfach eine kleine html - Datei, die den Aufruf von dem G?stebuch macht. Hier die Datei: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> FAQ Seiten </TITLE> <META NAME="Generator" CONTENT="EditPlus"> <META NAME="Manfred Tomanik" CONTENT=""> <META NAME="FAQ ST-COMPUTER" CONTENT=""> <META NAME="Description" CONTENT=""> </HEAD> <BODY> <iframe src="http://www.XXXXX.com/faq/index.php" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box"> </a></p> </iframe> </BODY> </HTML> in dem Verzeichnis faq auf dem Server ist ein php - Script, da? sich jeder laden kann, entweder ?ber den Link in unseren FAQ's, G?stebuch oder Forum. Die html Datei nennt man wie man will und l?d das ganze im Contentmanager als Content rein und schon funktioniert das ganze. Wenn noch fragen sind einfach melden, oder unter: http://www.st-computer.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 sorry, deine angaben zu den downloads sind nicht ganz korrekt, wo findet man das php skript zur anbindung bei dir? lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Auf unserer Seite in den FAQ, G?stebuch, Forum gibt es einen Link von dem Ersteller der Software. Das ist zum einen zu finden unter: http://www.pscript.de f?r FAQ http://www.woltlab.de f?r G?stebuch und Forum das sind alles PHP-Scripte, die man mit dem obengenannten htm-File in den Shop einbinden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 ok, was muss ich sehen... man muss sich registrieren... is doch bullshit, h?ng doch die datei einfach hier im forum in einen beitrag dran. is ja banane, wenn jeder der sich f?r das skript interessiert auf deine seite gehen MUSS. Ist ja ne community hier. oder? lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 warum machst du das per i-frame ? man kann zb. mit opera keinen forumsbeitrag gescheit lesen in einem ca. 300px breitem i-frame... einfach das g?stebuch/forums script in <html><body>script</body></html> einpacken, evtl. pfade anpassen, im content manager einbinden und weiter gehts... gruss thomas ps: bist ?brg. ein nachbar von mir, manfred... komme aus lich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Die Datei mit dem i-frame hab ich doch hier eingestellt und die Links zu den Scripten sind auch vorhanden. Die gr??e des i-frame wird demn?chst anders, ich warte nur auf die ?berarbeiteten Bilder, damit ich das auf 100% breite umstellen kann, dann wirds besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 aso, naja iframe kann man aber nicht als forum integration nennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Deshalb hab ich das auch nicht so ernst genommen, aber einige scheinen da anderer Meinung zu sein. Aber ist ja kein Problem die Links f?r die Scripte zu ver?ffentlichen, sind ja alles Freeware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 also ich hab das nie so gemeint, da? Du das ver?ffentlichen musst, missverst?ndnis - sorry, wenn ich das missverst?ndlich benannt hab mir gings nur ums prinzip... "Du weisst was? - Teile es allen mit" nur so kann eine Community ?berleben... das war meine intention lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Es war auch nicht b?s gemeint von mir, nur das Thema mit den i-frame ist schon so alt und wurde hier schon vor l?ngerer Zeit behandelt, da? ich eigentlich nur dem Fragensteller helfen wollte. Die Scripte sind eigentlich nicht mit loggin, nur beim G?stebuch und beim Forum, bei den FAQ ist kein loggin notwendig. Da die Scripte frei verf?gbar sind, braucht man nur auf den Link der unten auf den Seiten ist anzuklicken und schon ist man auf der Downloadseite, deshalb keine zus?tzliche Angabe der Seiten, denn wenn sich jemand das erst ansehen m?chte, kann er das nat?rlich bei uns auf der Seite und dann entscheiden, ob er das gleiche Script verwenden will oder nicht. ?brigens hab ich ein anderes FAQ - Script jetzt bei mir installiert, weil das erste fehlerhaft war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.