Britt Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hallo, habe nun alle Artikel eingegeben und mu? jetzt doch wieder einige ?nderungen machen. Wenn ich die ?nderung gemacht habe und auf Speichern gehe, dann bekomme ich eine Fehlermedlung, weil ich das Foto nicht wieder erneut eingegeben habe...: Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Wer kann mir helfen, damit ich die Bilder nicht immer wieder neu eingeben mu? und das kostet immer so viel Zeit, diese Bilder zu suchen! Hilfe! Schon jetzt vielen lieben Dank im voraus! Gru? Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDV-Service ToKuKom Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hallo Britt, wenn die Bilder zwar in den Ordner /html/images/product_images/original_images hoch geladen werden, dann aber im Shop keine Thumbnails, Produkt- oder PopUp Bilder angezeigt werden, kann das folgende Gr?nde haben: - save_mode ist beim Provider aktiviert (oft der Fall) - zu alte gdlib Version (ab 2.0 oder mehr) - zu alte php Version (ab 4.3.3) - Rechte der Bilder-Ordner nicht gesetzt (chmod auf 777 ? alle ?schreiben?) ACHTUNG!: Abh?ngig von Linux Distribution! Bei Suse reicht normal der Ordner selbst? Bei anderen MUSS meistens der ganze Pfad bis zum betreffenden Ordner auf 777 stehen!!! - evtl. XT-Modul ?image-processing? nicht installiert Das w?re auch daran zu erkennen, dass KEINE Bilder in die anderen Bilder-Ordner (z.B. info_images usw.) kopiert werden? Viel Erfolg! Thomas EDV-Service ToKuKom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.