chelin2005 Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hallo, pl?tzlich habe ich eine Fehlermeldung auf deer Startseite bekommen: Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005a93b/brautshop/index.php:3) in /www/htdocs/w005a93b/brautshop/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w005a93b/brautshop/index.php:3) in /www/htdocs/w005a93b/brautshop/includes/application_top.php on line 270 ich habe versucht die index.php zu ver?ndern, alle ?nderungen wurden zur?ck genommen, Fehler bleibt??? bitte um Hilfe http://www.dom-mod.de/brautshop mfg chelin2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 ich glaube nicht, dass du alle ?nderungen r?ckg?ngig gemacht hast. zumindest hast du das fehlerhaft. die fehlermeldung bedeutet, dass du irgendwo ganz am anfang der index.php eine ausgabe machst. also ein echo in php oder irgendwelcher text in html. du darfs dort keine ausgaben machen, da im xtc oft mit redirects gearbeitet wird. das bedeutet, dass der kunde oft nach einer bestimmten bedingung auf eine andere seite weitergeleitet wird. ?berpr?f einfach nochmal genau die stelle in der index.php, wo du was ge?ndert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.