digitrado Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Ich mu? eine gro?e Zahl von Kategorien in einer dreistufigen Hirarchie anlegen. Kann ich das per Import tun, und wenn ja, welche Felder m?ssen bei der import.csv gef?llt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nohly Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 hallo digitrado, klar kannst du kategorien mit dem import anlegen. am besten machst du es in dem du f?r jede kategorie auch einen artikel anlegst. dann einfach alle erforderlichen felder ausf?llen und die kategorie wird dann direkt mit angelegt. ich selber mache es auch so, ich nehme mir eine kategorie vor und erstelle die artikel wobei ich unter p_cat.0 usw. die entsprechenden kategorien angebe. xtc erstellt dann automatisch die neuen kategorien. gru? Nohly Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitrado Posted November 22, 2005 Author Report Share Posted November 22, 2005 Danke f?r den Tipp. Da die meisten Karegorien leer bleiben (bekommen nur verlinkte Artikel) hat es wohl bei mir nicht geklappt. Hab es aber inzwischen durch einen direkten Import in die Datenbanktabellen hingekriegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.