ZaPP Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Folgendes Problem habe ich.. ich bekomme bei der Installation, bzw. beim aufruf der installation ?ber den browser folgende Fehlermeldungen reingehauen!! Von der Installation selber bekomme ich leider nichts zu sehen. Notice: Undefined index: DOCUMENT_ROOT in D:\XTCommerce_v2.0_RC1.2\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 19 Warning: main(/xt/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\XTCommerce_v2.0_RC1.2\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/xt/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in D:\XTCommerce_v2.0_RC1.2\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Bin zwar kein Absoluter PHP Neuling, aber das Problem setzt mir zu.. Ich muss vielleicht noch dazu sagen.. das Problem taucht auf bei nem lokalem lauf auf WinXP mit IIS 5.0. Kanns am IIS liegen??? Gehts nur mit Apache? Noch ne schnelle frage... kann XTC auch ohne SSL?? W?r super wenn wer helfen k?nnte.. GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 iis stellt keine servervariablen zur verf?gung, prob gabs schon ?fters hier im forum -> suche. xt geht ohne probs auch ohne ssl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.