eselchenm72 Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Hi all. Danke erstmal an alle, die mir bis jetzt mit easypopulate geholfen haben. L?uft echt super. Jetzt hab ich leider ein Problem mit den Bildern. Wenn man die Bilder auf dem eigenen Server hat ,ist alles kein Problem. Wie sollte denn der Link aussehen, wenn das Produktbild auf in einem anderen Shop ist. Wenn ich zum Beispiel: http://www.shop.de/images/produktbild angebe wird das Bild nicht angezeigt, da xt-commerce versucht auf den eigenen Imageordner zu verlinken. Hat schon jemand erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilla Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Du musst einen Redirecor im Webserver einbauen (z.B. auf das Verzeichnis /extern.) Dann kannst Du das image mit /extern/image.jpg aufrufen. Gehts um IM? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Das klingt sehr interessant. Kannst du das eventuell ein kleines bisschen ausf?hrlicher erleutern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.