oralobi Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 hallo, hat jemand ne idee wie ich telefonkunden anlegen kann? Habe schon eine kundengruppe "telefonkunden" angelegt und klappt nat?rlich auch alles, nur dass der kunde eine emailadresse haben mu?. es gibt aber tats?chlich viele ?ltere leute die keine emailadresse haben. kann mir da jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Originally posted by oralobi@Nov 24 2005, 03:55 AM hallo, hat jemand ne idee wie ich telefonkunden anlegen kann? Habe schon eine kundengruppe "telefonkunden" angelegt und klappt nat?rlich auch alles, nur dass der kunde eine emailadresse haben mu?. es gibt aber tats?chlich viele ?ltere leute die keine emailadresse haben. kann mir da jemand weiterhelfen? Quoted post Da man ja au?er dem Shop auch irgend ein Warenwirtschaftsprogramm zum Rechnungsschreiben ben?tigt , schaue doch dort mal nach wie man einen Kunden manuell anlegt und schreibe dort manuell eine Rechnung. das sollte man mit jeder WaWi machenk?nnen. Wir legen unseren Telefonkunden oder Telefaxkunden auch von hand an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Wenn du catch-all hast, nimm doch telefonkunde_[customerID]@deinedomain.de als eMail Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.