darule2 Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Hallo, ich habe den XT Commerce Shop und wollte mal nachfragen, ob es nicht irgend ein Programm oder ?hnliches gibt damit man Offline aufm PC die Produkte und Kategorieren erstellen kann und die dann wenn Verbindung besteht schnell uploaded... Frage daher weil ich ISDN habe und es dadurch ziemlich viele Kosten verursacht. Habe bei Os Commerce irgendwo mal gelesen das es sowas gibt? Wei? jemand mehr dar?ber bzw hat nen Link f?r mich da? Vielen Dank schonmal mfg DaRuLe Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Exportiere einfach die relevanten Tabellen als csv Dateien aus der Datenbank und bearbeite die offline mit Excel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 oder nat?rlich OpenOffice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Hi! Oder lade Dir Xampp und erstelle damit einen Testshop. Alle Kategorien und Artikel offline erstellen und dann nur eben noch die Datenbank uploaden auf Deinen Webspace. Gibt auch schon genug Threads zu diesem Thema. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.