XCDriver Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hallo zusammen. Im Moment stehe ich vor dem Problem, dass ich andauernd irgendwelche Preis?nderungen an den Attributpreisen meiner Artikel vornehmen muss... Nun ist das aber echt recht nervig, dass man das f?r jeden Artikel einzeln machen muss, obwohl ja die Attribute bei nahezu allen Artikeln gleich sind. Und wenn ich es nur f?r einen Artikel mache und dann die Liste jeweils f?r andere Artikel ?bernehme, dann fehlen wieder die Eintr?ge f?r die Reihenfolge und man muss sehr konzentriert f?r ALLE Attribute wieder die Reihenfolge festlegen. Zu diesem Thema findet man ja hier auch genug im Forum... Also absulut unpraktisch und auf Dauer nicht machbar... Gibt's eine andere L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XCDriver Posted December 4, 2005 Author Report Share Posted December 4, 2005 Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der Einzige bin, der sich mit diesem Problem rumschl?gt... Oder doch? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.