jerom Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hallo und guten Tag, da ich Neuling und daher m?glicherweise ?bervorsichtig bin. eine Frage bevor ich mit der Installation des Shops auf einem Strato - Server beginne. Es wurde mir gesagt, das die Installation bei Strato Probleme macht. Kann mir jemand bitte sagen welche Probleme dahingehend bekannt sind? Danke Jerom Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Benutz einfach mal die Suchfunktion mit dem Stichwort strato Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hall, habe selbst zwei Strato - Server und kann Dir nur sagen das es absolut keine Probleme gibt nen XT-Shop darauf zu installieren, sowohl auf dem Root - Server als auch auf dem Managed - Server. Probleme tauchen nur auf den "normalen" - Paketen auf. Also hau rein in die Tasten ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.