xmodding Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo, ich habe in meinen Shop die Zahlungsm?glichkeit Lastschriftverfahren Installiert. Leide wird die Datei fax.html nicht mit versendet, obwohl ich die Datei schon auf meine Bed?rfnisse angepasst habe und auch bei der Installation "Fax Best?tigung erlauben" auf true eingestellt habe. Was mach ich falsch? Ich verwende "xtCommerce_v2.0_RC1" mit allen Service Packs! :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 die wird doch nicht versendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 Originally posted by mzanier@May 7 2004, 10:51 AM die wird doch nicht versendet Wof?r ist die den sonst da? Angezeigt wird die auch nicht! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 wenn man draufklickt kommt ein popup, welches man sich ausdrucken kann. und unterschrieben zufaxen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 Originally posted by mzanier@May 7 2004, 14:22 PM wenn man draufklickt kommt ein popup, welches man sich ausdrucken kann. und unterschrieben zufaxen muss. Oh man Sorry, ich sah vor lauter B?umen den Wald nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.