bornemann Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo zusammen Nach mehreren Tagen erfolgreichen xt-Administrierens auf dem localhost wurde mir pl?tzlich der Zugang als Admin verweigert. Einen Fehler meinerseits mag ich ausschlie?en, weil: - ich bin der einzige Nutzer auf diesem Rechner - die Mail-Adresse ist die einzige je benutzte (hab ich auch in der DB ?berpr?ft) - das Passwort besteht nur aus f?nf Zeichen - ich benutze es seit Jahren und variiere damit auch nicht auf dem localhost - beide Browser hatten Mail und Passwort abgespeichert, ich brauchte vorher immer nur den Admin-Button zu dr?cken, um reinzukommen Zwei Fragen dazu: - kommt das h?ufiger vor? - was kann ich in der DB ?ndern, um wieder in die Shop-Administration hineinzukommen? Konfiguration: - Windows XP Home - Xamp - xt-2 mit SR 1.1 und 1.2 Gru? Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 - kommt das h?ufiger vor? werte in einer datenbank ?ndern sich nicht ohne externes einwirken. welche meldung kommt ? username/passwort falsch ? dann wurde dies auch von einem user ge?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Wenn Du SID's hinter Deinem Link hast, l?sche die SID oben in der Addressleiste, dann solltest Du auch wieder reinkommen Hast Du Cookies deaktiviert? SID = Session ID Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornemann Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 username/passwort falsch ? dann wurde dies auch von einem user ge?ndert. Tja, sollte eigentlich so sein - ist andererseits in diesem Fall aber nicht m?glich gewesen. Als L?sung habe ich jetzt einen neuen Kunden angelegt und in der DB die Admin-Rechte vergeben. Danke aber f?r die schnelle Hilfe Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.