Guest Abacho Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo und folgendes Problem bedarf einer L?sung: Beim einf?gen eines neuen Produktes erscheint die Fehlermeldung: Zeile 35 dokument_all_ produkts_description_3 ist Null oder kein Objekt und die Fehlermeldung: Warnung: es wurde keine Datei hochgeladen Was habe ich nur falsch gemacht?? :cry: Gru? Abacho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Versuchs mal so: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2504 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Abacho Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 GDLIB ist installiert und wohl okay. Jedenfalls werden die Bilder hochgelade und in 3 Gr??en angezeigt. Die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich im Admin Bereich - Produktkatalog - Kategorien/Artikel den Artikel bearbeiten will Fehlermeldung mit debugger: document.all.products_description_3.focus(); Gru? Abacho Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Moin das liegt nicht am Shopsystem, sondern am Browser. Je nach Einstellung und / oder Toolbars und Popup-Blocker und Servicepatsches und weis der Geier nicht... hab ich auch auf den einen System. Auf den anderen nicht und unter Mozilla n?mlich garnicht. Patsch mal Deinen Btowser mit allen erdenklichen mist von Microsoft, deinstalliere diverse google/ yahoo sonstwas Toolbars mach die popupblocker aus und Du wirst diese Fehlermeldung nicht mehr sehen. Oder benutze den Mozilla. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Abacho Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Hallo Stephan, danke f?r den Tipp! Ich habe Netscape 7.1 ausprobiert und dort klappt es ohne Probleme. Schade dass ich es nicht vor meiner Suche nach Fehlern in der GDLib & diversen Einstellungen etc. wusste, h?tte mir reichlich Zeit erspart. Anderseits weiss ich ein wenig mehr.... Jedenfalls ist dein Hinweis sehr hilfreich!!! Gru? Abacho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.