Tiara Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo, ich wollte ja nur mal schauen wie man die 3.0.3 aufspielt. und nun ist alles vom alten shop weg. verdamte sche....- wie bekomme ich es hin das ich das alte wieder haben kann. ich komme ja auch nicht mehr in mein altes ADMIN rein. wer kann mir mein leben retten und helfen ??????? Gru? Ela :hit: :hit: :hit: :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 Originally posted by Tiara@Nov 28 2005, 06:25 PM Hallo, ich wollte ja nur mal schauen wie man die 3.0.3 aufspielt. und nun ist alles vom alten shop weg. verdamte sche....- wie bekomme ich es hin das ich das alte wieder haben kann. ich komme ja auch nicht mehr in mein altes ADMIN rein. wer kann mir mein leben retten und helfen ??????? Gru? Ela :unsure: :unsure: :hit: :hit: :hit: :hit: Quoted post das kommt nun wenn ich versuche den neuen shop zu ?ffnen 1146 - Table 'db78634.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='' AND quantity<='1' [XT SQL Error] liegt aber bestimmt daran das ich die installation nicht bendet habe weil ich ja probleme mit der datenbank hatte, neue angelegt aber er sagt immer ist nicht. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
murphy1976 Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hi tiara, auwei das ist nat?rlich arge sch...! Ich bin selber noch Anf?nger in XTC und kann dir bei diesem Problem leider auch nicht helfen, und auch mein Ratschlag wird dir den alten shop wohl nicht wiederbringen, aber zumindest in Zukunft solche Probleme vermeiden helfen: Immer ein Backup (=Sicherungskopie) anfertigen, bevor du was Neues ausprobierst, d.h. immer auf CD/DVD oder Ersatzlaufwerk (z.B. USB-Festplatte) ne Sicherungskopie vom Shop machen, ehe Du irgendwelche Neuversionen oder Contributions oder sonstige Erweiterungen ausprobierst, dasselbe gilt auch f?r Weiterentwicklungen auf Lokalhost-Ebene, w?hrend der origin?re Shop auf dem ?ffentlichen Webserver weiterl?uft. Kann gut sein, dass mit dem ?berspielen der neuen Version nun alles zum Teufel ist....(ich erinner mich an eine entsprechende Warnung in T. D?schners Buch). Vielleicht hast du aber auch (unwahrscheinliches) Gl?ck, und das ganze ist nur in einem anderen Verzeichnis...(sozusagen parallel installiert). Ein bissle Suchen kann nicht schaden. Noch ein Tip: Du solltest Konfigurations-Schritte immer nebenher dokumentieren, damit beh?ltst du den ?berblick ?ber das was du gemacht bzw.. ge?ndert hast. Am n?chsten Tag wei? man n?mlich meistens nicht mehr, wo man da genau rumgenudelt hat! Nunja, ich hoff das beste f?r Dich! Viele Gr??e von einem leidensgenossen murphy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hallo Ela, ohne ein Backup deiner "Alten" Version hast du keine Chancen. Solltest du ein Backup haben, brauchst du nur die "alte" 2er Version wieder hochladen und das Backup importieren. Ansonsten hst du ne Menge Arbeit vor dir, aber eine neu Version :-) Ach so, um dein altes Template weiter verwende zu k?nnen solltest du das "source" Verzeichnis mit dem der neuen Version ?berschreiben. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Originally posted by dreamer@Nov 30 2005, 12:41 AM Hallo Ela, ohne ein Backup deiner "Alten" Version hast du keine Chancen. Solltest du ein Backup haben, brauchst du nur die "alte" 2er Version wieder hochladen und das Backup importieren. Ansonsten hst du ne Menge Arbeit vor dir, aber eine neu Version :-) Ach so, um dein altes Template weiter verwende zu k?nnen solltest du das "source" Verzeichnis mit dem der neuen Version ?berschreiben. Gru? Dreamer Quoted post Hallo, ich hatte zwar eines k?nnte damit aber nicht umgehen. Mein Provider hat mir dann das ganze eingespiel, nur mit einer kleinen sch?nheitsl?cke, kann aber auch an mir liegen, die linke Spalte ist unsch?n nach oben gerutscht . Das mu? ich wieder irgendwie hinbekommen. Und das testen mit der neuen version verschiebe ich auf ein andermal. :hit: Danke an alle. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Originally posted by Tiara@Nov 30 2005, 02:22 PM Hallo, ich hatte zwar eines k?nnte damit aber nicht umgehen. Mein Provider hat mir dann das ganze eingespiel, nur mit einer kleinen sch?nheitsl?cke, kann aber auch an mir liegen, die linke Spalte ist unsch?n nach oben gerutscht . Das mu? ich wieder irgendwie hinbekommen. Und das testen mit der neuen version verschiebe ich auf ein andermal. :hit: Danke an alle. Gru? Ela Quoted post nicht die linke die rechte. vielleicht hat da ja jemand ein tip. Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.