Vanilla Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo zusammen, wenn ich die index.html eine Template ?nder, und die Links Ihr Konto | Warenkorb | Kasse an einer anderen Stelle einf?ge, wird als Link nur noch http://www.mein-shop.de/%7b$cart%7d angezeigt. Habe es in einem Texteditor probiert und mit GoLive CS. Der Code besteht hier doch nur aus {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#} oder sehe ich das falsch?? LG Van Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 die links nicht in der wysiwyg ansicht bearbeiten, da baut dein editor mist. %7b = code f?r { %7d = code f?r } dies direkt im quelltext machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanilla Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 Jau, vielen Dank! Habe jetzt "vi" als Editor genommen und es klappt. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alja Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Hatte dauerhaft das selbe Problem mit GoLive, habe nun nen sehr netten freeware editor gefunden, nennt sich weaverslave, kann ich bisher nur empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Originally posted by Vanilla@Nov 28 2005, 08:56 PM Habe jetzt "vi" als Editor genommen und es klappt. richtig so ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.