notebook20000 Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 In der aktuellsten VErsion versuch eich im Warenkorb oder bei dem Hinzuf?gen eines Artikels eine Menge gr??er 1 einzugeben. Das interessiert OS Commerce aber nicht Ist der Fehler bekannt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 das ist kein supportforum f?r oscommerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 lol, da hat wohl jemand zuviel :pint: :pint: :pint: :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
notebook20000 Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 dann geh davon aus das ich mich nur vertippt habe aber der Fehler ist numal in XT Commerce drin Bin etwas ent?uscht das soviele Fehler drin sind:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 der fehler ist eher auf deiner Seite bzw. liegt an der Serverkonfiguration. Solche Fehler sind nicht in XTC vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 kann ich best?tigen, fehler nicht reproduzierbar, k?nnte an deiner firewall zb liegen. aber ohne details kann dir keiner helfen und dir sagen was du falsch machst. url ? Bin etwas ent?uscht das soviele Fehler drin sind:( so, welche ? auch dein 2ter geposteter fehler ist nicht reproduzierbar, und kann bei der rc1.2 nicht auftreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
notebook20000 Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 dann test emal www.bisotechnik1.de/projekte/schaaf kann doch nicht ernsthaft sein das sowas wie produkt hinzuf?gen an einer Firewall liegt;) Damit w?rde sich ja der Shop total disquaifizieren . Also ich werde nach Eingabe der Versandart wieder in den Shop geleitet und nach Eingavbe einer Anzahl gr??er 1 wird immer auf 1 gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 hm, also shopfehler ist das definitiv keiner, denn dieser w?rde auch in allen shops auftreten, und das w?re jedoch schon aufgefallen. was wurde denn alles ge?ndert, ? fehler liegt zu 102% an falscher benutzung / editierung zb der templates oder php files. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 unerkl?rlich, k.a. was du da falsch gemacht hast, normal ist das nicht. solche 'unerkl?rlichen' fehler kommen meist von einem irgendwo vergessenem </form> untersuch mal alles was du ge?ndert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.