Viper888 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 Hallo ich habe gerade den Shop runter geladen und installiert. Nachdem ich im Adminbereich eingestellt habe das die Seitenzugriffszeit angezeigt werden soll frag ich mich nur wo der footer ist? Bei mir scheint es so als wenn nach unten kein Abschluss ist. Oder wurde die R1.2 ge?ndert, so dass kein footer mehr drin ist? zu sehen unter www.bagstore24.de Bitte noch nicht auf die Farben achten ist alles im Entwicklungszustand und ?ndert sich min?tlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 es gibt keinen footer mehr. daf?r muss erst eine l?sung gefunden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 vollkommen normal bei R1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper888 Posted May 8, 2004 Author Report Share Posted May 8, 2004 gibt es denn irgendwo eine Referenz der Variablen um solche Sachen mal selbst einzubauen (seitenaufbauzeit usw.)? PS Ohne Footer ist ja auch kein Copyright von xt-commerce zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 wie bereits gesagt, der footer wurde entfernt. dia variablen musst du selbst smarty zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 @ Mario, warum hast Du den Footer entfernt? Gibt es daf?r nur ein Technisches Problem? Vorher gings doch auch. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 kleine anmerkung, es gibt seit beta2 keinen footer mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.