Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komisches Bild Nach Installation


Recommended Posts

Ich dachte ja ich stelle mich d?mlich an aber nein gar nicht hallo laut deinem Link (danke noch daf?r) komme ich nach dem klick auf download auf folgendes PDF-file: http://www.netz-designer.de/downloads/xtc-...uickinstall.pdf soweit so gut darin stehen die rechte welche man bei XTC vergeben muss auch daf?r danke doch hilf auch das nicht weiter. Denn nochmal ich denke es liegt an der Serverkonfig (z.B. irgendwo in der php.ini oder sowas). Also danke f?r den link bringt jedoch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung aber du bist ja ne echte pfeife.

Also mit Sicherheit ist schon mal Deine Einstellung falsch. Du machst Deinem Namen alle Ehre. Ich kann schon verstehen, dass sich da keiner wirklich drum k?mmert.

Und jetzt nochn bl?der Spruch, dass ich mir meinen Kommentar auch h?tte verkneifen k?nnen und Du w?rdest meine Erwartungen voll erf?llen.

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr beiden freut mich von euch zu h?ren

@Hubi: Nun ich habe gesagt was ich von deinem d?mlichen gelaber halte so einfach ist das. Und da war ich eben sehr deutlich und das finde ich auch OK oder? :stupid:

@Peer-Mario: Ich hatte um hilfe und keine derart d?mlichen kommentare gebeten aber ok ja ich rede von meinem rootserver bei meinem Provider aber nein es kann nicht sein das ich diesen verbastelt habe da ich nichts ver?ndert habe au?er ein paar Webspacepakete ?ber PD-Admin einzu richten. Aber danke du hast mir enorm viel geholfen. :rock:

Link to comment
Share on other sites

Soso also gut an das geldgeile volg von xtc ich werde wohl doch wieder auf OSC umschwenken da sind wenigstens h?flichere leute und es wird einem geholfen wenn man hilfe braucht. Und ich muss mich nicht mehr an dem d?mlichen Problem herumschlagen. So und danke f?r den Link gegen welche der regeln nun habe ich versto?en ist mir eigendlich auch egal. Ich weiss nur f?hrt ihr euch diese d?mlichen regeln ruhig selbst nochmal zur gem?te auch euch w?rde es nicht schaden.

Besonders diese hier:


Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! 

Teilen Sie etwas Neues mit! 

Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie einen Artikel schreiben! 

Achten Sie auf die "Subject:"-Zeile!  //eher egal finde ich.

Denken Sie an die Leserschaft! 

Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! 

Geben Sie eine Sammlung Ihrer Erkenntnisse an das Netz weiter! 

Benutzen Sie Ihren wirklichen Namen, kein Pseudonym!  //eher egal finde ich

Also freunde bis dann Hab euch lieb. :love:

Ach und f?r alle die f?r Hilfe abkassieren wollen ist zwar kein geld aber es kommt von Herzen: :D

Und ich sauf mir heute abend erstmal einen rein: :pint: aber nicht aus Frust sondern aus freude weil ich euch wenigstens ein bischen auf die Nerven gegangen bin. :rock:

Link to comment
Share on other sites

@Peer-Mario: Ich hatte um hilfe und keine derart d?mlichen kommentare gebeten aber ok ja ich rede von meinem rootserver bei meinem Provider aber nein es kann nicht sein das ich diesen verbastelt habe da ich nichts ver?ndert habe au?er ein paar Webspacepakete ?ber PD-Admin einzu richten. Aber danke du hast mir enorm viel geholfen.

#Hampelmann

Ich finde es sehr nett von Dir, so umwerfend zu reagieren. Es ist sch?n, dass wir jetzt wissen, dass Du deinen Rootserver meintest. Ich stelle gerade fest, dass ich richtig gut bin, zumindest was das raten/annehmen/vermuten von Problemen betrifft, zumal dann, wenn der Hilfesuchende so tolle Hilfestellungen gibt.

Die Betrachtung Deinerseits "es stimme etwas an Deinem Server nicht" regt andere User wirklich zum Denken an. Warum ? Weil Du sicherlich "vergessen hast" den Hilfegebenden mitzuteilen, um was f?r einen Server incl. OS es sich handelt. Stelle Dir einfach vor, Du rufst in einer Autowerkstatt an, weil Dein Auto nicht mehr f?hrt, ohnen denen zu sagen, um was f?r ein Auto es sich handelt. (Aber das scheint ja egal zu sein, ist ja eine Werkstatt, die m?ssen es ja schlie?lich erraten k?nnen, denn sie nehmen ja Geld daf?r) Vielleicht kannst Du jetzt nachvollziehen, warum Dir nicht wirklich geholfen werden konnte.

Vielleicht denkst Du auch noch mal dar?ber nach, wie Du hier auftrittst. XTC ist ein sehr gutes Produkt, es l?uft nach der Installation in der Regel problemlos (Anpassungen f?r "nice to have" und Customizing f?r spezielle Dinge mal ausgeschlossen). Auch mit Unter/Unter/Unterdomainen. Und das OHNE den Server zu "vergewaltigen". (PS: bei mir dauerte das ca. 30 sek, um dem Webserver zu sagen, wo er sein "Unterdomainrootverzeichnis findet").

Vielleicht bittest Du den Hoster/Provider Deines Vertrauens, in Deine Serverkonfig zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...