hanskalk Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Hallo! Wir haben ca. 5000 Artikel, die vermehrt auch mehr als ein Artikelbild besitzen. Ich habe jetzt damit folgendes Problem: Wir wollen die 8000 Bilder gern auf schon vorhandenem Webserver belassen, um nicht doppeltes Datenaufkommen und unn?tige Redundanz zu forcieren. 1. Gibt es also eine M?glichkeit das "original image" von diesem Server zu lesen und dann mit dem Imageprocessing in die gew?nschten Gr??en zu bringen (da mir eine externe Erstellung aller Bilder in 3 anderen Gr??en und anschlie?endes Hochladen zu aufw?ndig erscheint) 2. Gibt es die M?glichkeit mit Easypopulate oder dem std. Import/Export Tool MEHRERE Bilder f?r einen Artikel einzurichten, mir ist es immer nur mit dem 1. Bild gelungen? Ist das so ohne weiteres m?glich? Wenn nein, was w?rde eine Anpassung kosten? Bitte um eure Hilfe! Gern auch als pm mfg alex! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Originally posted by hanskalk@Nov 30 2005, 04:32 PM 1. Gibt es also eine M?glichkeit das "original image" von diesem Server zu lesen und dann mit dem Imageprocessing in die gew?nschten Gr??en zu bringen (da mir eine externe Erstellung aller Bilder in 3 anderen Gr??en und anschlie?endes Hochladen zu aufw?ndig erscheint) mod_rewrite ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted December 1, 2005 Author Report Share Posted December 1, 2005 Hallo! Vielen Dank f?r deine Antwort. Vielleicht geht das noch ein kleines bisschen ausf?hrlicher? Also wie k?nnte z.B. der Quellcode f?r sowas aussehen? Sorry, bin aber leider kein Programmierer.... Danke f?r eure Hilfe mfg alex! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Originally posted by hanskalk@Dec 1 2005, 01:04 PM Vielleicht geht das noch ein kleines bisschen ausf?hrlicher? Also wie k?nnte z.B. der Quellcode f?r sowas aussehen? Gern auch Programierl?sungen gegen Bezahlung :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Ja, w?rd mich auch mal interessieren. Stehe seit geraumer Zeit vor dem gleichen Prob.! Aber leider ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Gibt es zur 2. Frage schon irgendwelche Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.