Guest xeron Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Hallo@all kann mir einer von euch sagen wo ich in der neuen version die datei finde wo die boxen links oder rechts angeordnet werden. funktioniert easypopulate in der neuen version und wie wo muss der link f?r den admin gesetzt werden denn laut anleitung in der catalog datei aber die gibt es leider net. wie kann ich meine logos im gif format einf?gen.das programm sucht immer die datei top_logo.jpg danke im vorraus gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Schau mal : templates/Dein_Template/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Danke f?r die schnelle Antwort. Kann mir einer noch sagen wie ich easypopulate in der neuen Version zum laufen bringe. gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 gibt bereits einige threads dazu im forum, bitte suche verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Hi@all @mzanier.ja hatte in der suche vergessen alle anzeigen zu lassen.hatte nur die letzten tage anzeigen lassen. habe es gefunden und es funzt prima.danke erstmal gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.