Dirk Sch. Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Hallo zusammen! Erstmal ein ganz dickes Lob an Mario! Ich habe letzte Woche unseren Shop wirklich in letzter Sekunde vor dem Launch noch von OSC auf XTC umgestellt. Das System ist einfach nur genial und OSC um L?ngen voraus! Jetzt zu meiner Frage: Habe bei verschiedenen Referenzshops gesehen, dass eine Box angezeigt wird, wo die aktuelle Kundengruppe des Kunden angezeigt wird - ala: Kundengruppe: Endkunde - alle Preise inkl. MwSt. W?rde das auch gerne implementieren, da wir sowohl B2B als auch B2C verkaufen, habe aber diesbez?glich weder im Forum noch sonstwo etwas gefunden. Wer kann mir weiterhelfen??? Gru? und Dank, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 admin - kundengruppen -> zu jeder kudnengruppe eigene steuereinstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 ist Standart im Shop. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 bzw bei benutzung des rc1.2 templates, {$box_INFOBOX} in der index.html einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Sch. Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 Danke Mario, der letzte Tip hat geholfen. Gru?, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.