Myramar Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Erst mal Hallo zusammen Wenn ich versuche ein Kundenkonto anzulegen kommt immer nur eine wei?e Seite.. Woran k?nnte das liegen? SSL Ist aktiviert und wird auch beim Admin-login abgefragt... Nur gehts beim Kundenkonto irgendwie nicht weiter... Hat irgendwer eine Idee? www.sisa-yachting.de/Shop/ Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hi, der Webserver unterdr?ckt wahrscheinlich die Fehlermeldungen die da eigentlich kommen m?ssten. Am Besten du schaust in die Log-Datei des Apachen. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Myramar Posted December 8, 2005 Author Report Share Posted December 8, 2005 Hi, danke erstmal f?r die fixe Antwort... Nur wie komm ich an die datei ran? Bin bei all-inkl.com ... Kann ich die selbst irgendwie einsehen oder muss ich da mit dem hoster reden`? Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 hi, wenn all-inkl das nicht im KAS zur Verf?gung stellt musst du mit denen reden... bei HostEurope hat man ?bers Webinterface direkten Zugriff darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.