makis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hi, ich wei? nicht mehr was ich machen soll! Bei mir fehlt die m?glichkeit Artikelbeschreibungen einzutragen. Wenn ich ein Artikel eintrage oder ?ndere fehlt mir das Feld komplett. Ich hoffe es hat jemand ein Tip f?r mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 *Glaskugel raushol*... *reib*... hm, muss kaputt sein das ding, ich sehe weder deine Shopversion noch deine Webserver-Config noch deinen Browser oder sonst irgendwas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Hanzo Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Browser: IE 6 Firefox 1.5 Shopversion: xoomShop Ich wei? das es so aussehen sollte: Aber leider sieht es so aus: Ich vermute das der Editor den es da gibt nicht geladen wird aber warum wei? ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Shopversion: xoomShop Du bist dir im klaren das du hier im XTC-Forum schreibst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.