Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich Bekomm Es Nicht Hin


Recommended Posts

Ja, die Rechte f?r die Dateien und Verzeichnisse, einen Neustart brauchts da nicht die Rechte sind sofort wirksam.

Meldungen wie:

WRONG PERMISSION = falsche/fehlende Zugriffsrechte.

Failed opening required = konnte ben?tigte Datei nicht ?ffnen

Sagen eigentlich Immer aus, das entweder Dateien nicht existieren, nicht an der Stelle sind an der sie sein sollen oder die Zugriffsrechte nicht stimmen.

Setzt man dann die jeweiligen Rechte und pr?ft ob die Datei/en an den jeweilgen Stellen vorhanden sind, dann sollte es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

hallo miteinander, vielleicht bekommen wir es ja heute abend hin. also heute morgen vom host die recht zur?cksetzen lassen, alles nochmal upgeloaded, tmp eingerichtet, rechte vergeben, alles datein gefunden, gestartet, dann dieses

Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

wer ist so freundlich und gibt mir einen tip?

Link to comment
Share on other sites

so hab ich jetzt auch eingestellt.

bei installer aufruf

Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 36

mm und jetzt :stupid: :bounce:

Link to comment
Share on other sites

bzw was mir auff?lt

/home/www/htdocs/polyorg.de/includes/classes/boxes.php

da fehlt ein /xtc_installer/ im pfad, du hast wohl kein gl?ck und befindest dich auf einen nicht wirklich configuriertem server, denn es fehlen die $_SERVER[] umgebungsvariablen.

am besten hoster kontaktierten was da los ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Hast Du es immer noch nicht installiert?

Das muss man doch sagen.

Vor der Installation alles auf 777, also f?r alle Lesen, Schreiben & ?ffnen freigeben.

Die ganzen Benutzerrechte die Du bekommen hast waren f?r "nach der Installation".

Aber wie gesagt, ich habe Dir zweimal diesen Link gegeben:

http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=17

Ich mache es wieder.

Dort h?ttest Du alles nachlesen k?nnen.

Wer nicht will, der hat schon.

:pint:

Link to comment
Share on other sites

Guest manfred

Ich glaube das sicherste ist, wenndu jemanden beauftragst den Shop einzurichten, denn so hat das doch keinen Sinn!?

So wie ich das sehe, sind da ein paar grundlegende Einstellungen falsch, oder Du kannst selbst die Rechte nicht einstellen und deshalb funktioniert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Originally posted by markxs@May 10 2004, 17:45 PM

hallo ihr profis,

was muss ich hier ?ndern, wenn folgende fehlermeldung kommt?

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp/sess_f24dfbd23356d355bd69fef67625f240, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43

und was fehlt hier, denn die datei ist eigentlich vorhanden

Warning: Unknown(): open(/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp/sess_f24dfbd23356d355bd69fef67625f240, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp) in Unknown on line 0

i'm dissapointed from me!

wer kann helfen, mit dank im vorraus.

markxs

Bist du bei Kontend.de

dann ann ich dir eine txt datei schicken hatte fast die gleichen fehler

rainerw17 :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...