yamatix Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Hallo Community, habe die xtc-Dateien direkt aus dem Zip auf einen neuen Server hochgeladen und alles ganz normal installiert. Klappt alles prima. Beim Anlegen eines neuen Artikels klappt ebenso alles wunderbar, der gr?ne Balken meldet mir den erfolgreichen Upload des Produktbildes. Nur wird er nicht wirklich hochgeladen. Die entsprechenden images-Ordner sind leer, d.h. im original_images-Ordner findet sich das Bild, allerdings mit der Gr??e 0Kb. Ich habe es sowohl mit v2.0 RC1.2 als auch 3.03 versucht, immer der selbe Fehler. In der Artikelansicht kein Bild und beim popup die Fehlermeldung: Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/canarywood.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxxx/html/popup_image.php on line 32 Kein Wunder, denn da ist ja auch nichts... Hmm, wei? nun nicht weiter, die Suche bringt mich auch nicht weiter. Es gibt einen Thread mit einem ?hnlichen Problem und die L?sung war wohl SAFE_MODE auf OFF zu schalten. Ist er bei mir aber bereits... Liegts an irgendeiner Server-Einstellung?? Bin dankbar f?r jeden Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamatix Posted December 11, 2005 Author Report Share Posted December 11, 2005 Erg?nzend: Die Ordner habe alle die richtigen Rechte (777). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.