nobi71 Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 wo genau muss ich eintragen, dass ich eine Bestellung bekomme??? Wo muss ich konfigurieren, dass Kunde eine Best?tigung bekommen soll und kann ich eine Rechnung generieren lassen?? Bitte genaue Anweisung! Danke im Voraus Nobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
neno Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 w?rde mich auch gerne interesieren ? bin schon einiges weit gekommen aber bei jeden test bestellung kommt am ende wei?e browser und das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dertobinator Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Hab das gleiche Problem! Wenn wir noch mehr werden,bekommen wir ja auch vielleicht irgendwann eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Ihr k?nnt doch im Admin einstellen ob bei Bestellung eine mail an den Admin versendet werden soll oder nicht. Und dann m?sst Ihr halt auch bei Verrechnungsadresse was angeben, immer erst probieren, richtig schauen, SUCHE benutzen und dann erst posten! Weisse Seite, da hast Du sonst wo ein Problem. Sponsoren bitte ins Sponsoren Forum posten, nicht im offenen Forum. ISt mit S-- gekennzeichnet!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.