tokmac Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Bitte habt Geduld mit mir, bin n?mlich ziemlicher Anf?nger auf dem Gebiet. Also ich habe folgendes Problem: Ich lege im admin men? neue Kategorien an und setzte dort auch meine Artikel rein, diese Kategorien werden aber auf der Startseite unter "Kategorien" nicht angezeigt. Bei mir sieht man nur die Anzahl der Produkte. das sieht dann ungef?hr so aus: Kategorien -> (4) Ist wahrscheinlich meine Dummheit aber ich komm nicht darauf woran das liegen k?nnte. Bitte helft mir! Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Ist wahrscheinlich meine Dummheit aber ich komm nicht darauf woran das liegen k?nnte. Bitte helft mir! neben jeder kategorie sind 2 kn?pfe. gr?n/rot, wie bei ampel, fahren/stehen einfach mal auf gr?n klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Im Adminbereich aktivieren. Auf das gr?ne L?mpchen klicken EDIT Doppelt h?lt besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
tokmac Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 OH MANN Danke Danke! Das ist mir jetzt richtig peinlich aber ich bin einfach nicht drauf gekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.