Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Agb's In Neuem Fenster

Recommended Posts

Guest manfred

Du kannst das einfach l?sen, indem Du eine html - Datei erstellst, die dann aufgerufen wird. Aber ich w?rde das nicht in einem extra Fenster machen, denn dann "findet" der Kunde vielleicht nicht mehr zur?ck. Binde das ganze doch im Contentmanager ein, geht am einfachsten.

• 2 weeks later...

wir haben unsere ?ber uns Seite ( die BEST Electronics) mit Frontpage erstellt und hochgeladen. Dann ist aber die Breite des Shops "?berdehnt" und man muss in der Breite scrollen, um die gesamte Breite zu sehen.

Wenn ich den Weg ohne Hochladen einer HTML Datei gehe und die mit FRONTPAGE erstellte Datei direkt in den Contentmanager kopiere, dann erscheint im Shop eine andere Schriftgr??e ( schrecklich gro? ) , obwohl in der Vorschau in Frontpage alles sch?n und gleich aussieht. Es ist auch der gesamte Text gleich formatiert.

ZUM Ansehen:

www.best-electronics.net Content MEHR ?BER => die Best Electronics

wir freuen uns ?ber jeden TIP. Entwender, was ich beim Formatieren beachten muss oder wie ich eine hochgeladene HTML Datei auf die Breite der Content Box bekomme.

Johannes

@ dynamic

Die Tabelle im Frontpage nicht fest pixeln (798 ist zu breit) -

mach bei Tabelleneigenschaften 100 %, dann passt sie sich immer richtig an.

Oder im Contentmanager "alle Styles entfernen" anklicken, dann wird die Seite automatisch an den Templatestyle angepasst

:pint:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...