inhaber Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Hi, es sei mir meine Dummheit verziehen, doch ich bekomme es einfach nicht hin. Wie stelle ich es an, dass die AGB's in einem neuen Browser-Fenster angezeigt werden ? Danke schon jett ! Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Du kannst das einfach l?sen, indem Du eine html - Datei erstellst, die dann aufgerufen wird. Aber ich w?rde das nicht in einem extra Fenster machen, denn dann "findet" der Kunde vielleicht nicht mehr zur?ck. Binde das ganze doch im Contentmanager ein, geht am einfachsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inhaber Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 Jooo, auch wieder wahr.... Besten Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamicprind Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 wir haben unsere ?ber uns Seite ( die BEST Electronics) mit Frontpage erstellt und hochgeladen. Dann ist aber die Breite des Shops "?berdehnt" und man muss in der Breite scrollen, um die gesamte Breite zu sehen. Wenn ich den Weg ohne Hochladen einer HTML Datei gehe und die mit FRONTPAGE erstellte Datei direkt in den Contentmanager kopiere, dann erscheint im Shop eine andere Schriftgr??e ( schrecklich gro? ) , obwohl in der Vorschau in Frontpage alles sch?n und gleich aussieht. Es ist auch der gesamte Text gleich formatiert. ZUM Ansehen: www.best-electronics.net Content MEHR ?BER => die Best Electronics wir freuen uns ?ber jeden TIP. Entwender, was ich beim Formatieren beachten muss oder wie ich eine hochgeladene HTML Datei auf die Breite der Content Box bekomme. Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...indpost&p=14801 gilt auch daf?r Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 @ dynamic Die Tabelle im Frontpage nicht fest pixeln (798 ist zu breit) - mach bei Tabelleneigenschaften 100 %, dann passt sie sich immer richtig an. Oder im Contentmanager "alle Styles entfernen" anklicken, dann wird die Seite automatisch an den Templatestyle angepasst :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamicprind Posted May 20, 2004 Report Share Posted May 20, 2004 herzlichen Dank. Ich habe den L?sungsvorschlag von chpol bereits bei einem Content gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Das Forum und die Hilfe ist echt super. Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.