Vitalijs Hrapunovics Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Hallo. Ich habe alle Daten in Index (Content Manager) zuf?llig gel?scht. Kann jemand mir helfen, wiederherzustellen, dass dort war? Ist im Voraus dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Wenn gel?scht, dann kann Dir keiner helfen, ausser Du hast noch ein backup irgendwo. Einfach das, was Du da geschrieben hattest wieder reinschreiben. {$GREETING} f?r die Willkommensmeldung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitalijs Hrapunovics Posted December 18, 2005 Author Report Share Posted December 18, 2005 Vielen Dank, aber ich habe nicht verstanden, was der letzte Satz bedeutet: {GREETING} f?r die Willkommensmeldung!! Es stand dort {GREETING}. Ich dachte, dass ich es wieder einschreiben werde und aller wird erscheinen. Aber nichts es sich ergab. Dort war nicht nur den Text - waren die Verweisungen f?r die Anmeldung. Irgendwo soll in die Ordner es sein? Ich werde f?r eine beliebige Information dankbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.