Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-Login nach Timeout nicht mehr m?glich

csl

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe folgendes Problem ...

Wenn ich im Admin-Bereich des Shops (v.3.03) arbeite funktioniert alles tadellos. Mache ich nur eine Weile nichts, schl?gt der Timeout zu. Also w?re die logische Konsequenz, dass ich mich neu einloggen m?sste.

Der Shop verweist mich auch brav auf die Login-Seite. Ich kann mich auch einloggen. Sobald ich aber dann wieder in den Admin-Bereich wechseln m?chte, komme ich wieder zur Login-Seite.

Erst wenn ich den Browser schlie?e und wieder neu starte, kann ich wieder wie gewohnt den Admin-Bereich betreten. Das Problem ist im Internet-Explorer, wie auch im Firefox dasselbe.

Was mache ich falsch? Muss ich die Session in PHP vielleicht anders konfigurieren?

Gru?

Dennis

Habe das Problem weiter untersucht. Es scheint definitiv mit den Cookies zusammen zu h?ngen. Sobald ich den erzeugten Cookie mit der Session-ID l?sche, kann ich mich auch wieder einloggen.

Sollte der Cookie nicht automatisch erneuert werden?

Dennis

Originally posted by csl@Dec 19 2005, 02:58 PM

Habe das Problem weiter untersucht. Es scheint definitiv mit den Cookies zusammen zu h?ngen. Sobald ich den erzeugten Cookie mit der Session-ID l?sche, kann ich mich auch wieder einloggen.

Sollte der Cookie nicht automatisch erneuert werden?

Dennis

Quoted post

HI,

der Cookie ist im Temporary Internetfiles so lange gespeichert,bis Du ihn l?schst.Er wird nicht erneuert,im gegenteil,er wird erkannt.

J?rgen :hit:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...