nrade Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Hi, ich m?chte einen Artikel genau einer Versandart zuordnen, ist das xtcommerce m?glich? Wobei die Versandarten der anderen Artikel weiterhin frei w?hlbar bleiben soll. :pst: Ciao Norman Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 nein. nicht in der standardversion. mitt bisschen php kentniss, kann man das aber relativ einfach einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrade Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Tja, das habe ich mir gedacht. nur meine php Kenntnisse sind leider sehr beschr?nkt. Aber vielleicht ist diese Option ja ganz sinnvoll, zum Beispiel bei Artikel die Sperrgut sind oder einen Sondertransporten ben?tigen, wie in meinen Fall. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Umsetzung helfen und das Ergebnis wird als Contrib als Download weitergeben. Ciao Norman Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankman Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 N'abend Eigentlich eine gute Idee am besten mit mysql Anschluss so das man beliebig viele Artikel mit festen Versandkosten anlegen kann. Ja kann ich auch gebrauchen. mfg frankman Link to comment Share on other sites More sharing options...
wof1940 Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 hab ihr die Sperrgut Option realisiert? ich benötige dies auch. Gruß Einar Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 ich habe das so gelößt: Ordne dem Artikel ein Gewicht zu z.B. 40 Kg Dieses definierst Du dann z.B. im DP Modul, so kannst Du diesem Artikel einen eigenen Versanpreis zuordnen. VG Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
design4web Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 Such mal in Google nach: XT Commerce Modul Versandart pro Artikel Hier findest du sicherlich was du suchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.