Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe! F?r Mich Ein Riesenproblem Nach Der Install

Recommended Posts

Hallo an Alle!

Wer von Euch kennt oder hatte auch schon einmal so ein Problem, und k?nnt mir helfen?

Ich bekomme, da absolut keine Ahnung von PHP diese Fehler nicht beseitigt!

Warning: main() [function.main]: Unable to access gv_german.php in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438

Warning: main(gv_german.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'gv_german.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438

Warning: main() [function.main]: Unable to access banners.php in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387

Warning: main(banners.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'banners.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387

Gru?

Hallo mzanier!

Hab die Neueste Version gezogen, und zwar gestern, oder liegen da noch alte herum?

Spa? bei Seite, wie ich schon sagte neueste Version ist da aber wo liegt der Fehler?

Habe alle Rechte vergeben und nach Install auch!

K?nntest mir da ne Ecke weiterhelfen?

du hast aber version RC1, das ist nicht die neueste version, darum steht auch auf der startseite.

Aktuelle Version: XTC v2.0 RC1.2 (Release datum 26.04.2004).

und sogar beim RC1 download steht noch:

XT-Commerce v2.0 RC1

PS: zus?tzlich ServicePack 1+2 f?r v2.0 RC1 laden

SP1 RC1

SP2 RC1

Changelog:

.......

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...