ge-ko Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Hallo an Alle! Wer von Euch kennt oder hatte auch schon einmal so ein Problem, und k?nnt mir helfen? Ich bekomme, da absolut keine Ahnung von PHP diese Fehler nicht beseitigt! Warning: main() [function.main]: Unable to access gv_german.php in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438 Warning: main(gv_german.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438 Warning: main() [function.main]: Failed opening 'gv_german.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/lang/german/german.php on line 438 Warning: main() [function.main]: Unable to access banners.php in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387 Warning: main(banners.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387 Warning: main() [function.main]: Failed opening 'banners.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/aktfiguren.de/xtcommerce/includes/header.php on line 387 Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Wiedermal Benutzerrechte Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge-ko Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Hallo HHGAG! Danke f?r Deine schnelle Antwort, aber das mit den Benutzerrechten hatte ich erledigt und auch die, die ich zur?cksetzen sollte auf 444 Wenn Benutzerrechte dann welche noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 entweder ne aktuelle version benutzen, oder service packs einspielen. du hast keines von beiden anscheinend :=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge-ko Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Hallo mzanier! Hab die Neueste Version gezogen, und zwar gestern, oder liegen da noch alte herum? Spa? bei Seite, wie ich schon sagte neueste Version ist da aber wo liegt der Fehler? Habe alle Rechte vergeben und nach Install auch! K?nntest mir da ne Ecke weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 du hast aber version RC1, das ist nicht die neueste version, darum steht auch auf der startseite. Aktuelle Version: XTC v2.0 RC1.2 (Release datum 26.04.2004). und sogar beim RC1 download steht noch: XT-Commerce v2.0 RC1 PS: zus?tzlich ServicePack 1+2 f?r v2.0 RC1 laden SP1 RC1 SP2 RC1 Changelog: ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge-ko Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 DANKE an ALLE die sich hier beteidigt haben f?r Ihre Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.