Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation im Headerbild

vinc

Recommended Posts

Hallo, :rolleyes:

gerne w?rde ich im Headerbild eine Men?leiste f?r Hauptkategoriene o.?. einarbeiten.

Eine Art Hauptnavigation mit der ich dann zu den Kategorieseiten mit den Unterkat. gelangen kann.

Kann das Irgendwelche Nachteile haben?

Oder gibt es eine M?glichkeit eine Horizontale Hauptnavigation zu erzeugen um dann in Kategorie und Unterkategorie zu gelangen?

phphtmlskill=0

flashDW=bischen

bald sponsor :laugh:

:closedeyes: vinc

das ist definitiv m?glich, weil von mir schon realisiert (aber noch nicht online)

du musst dir allerdings dabei im klaren dar?ber sein, dass dies an manchen stellen einen eingirff in die PHP-skripte bedeutet und damit das einspielen einer neuen offiziellen shopversion zum drahtseilakt wird.

daher werde ich die l?sung hier nicht posten sondern ich rate dir dich mit jemandem zusammenzusetzen, der einen PHP-Skill > 0 hat und auch das einpflegen von updates ?bernimmt, so dass m?glichst alle ?nderungen erhalten bleiben.

Auf der anderen Seite gibt es auch eine offizielle XT:C Multishopversion zu kaufen (wundert mich, dass noch keiner den Link geposted hat^^).

Wenn es dir allerdings wirklich nur um die Navigation geht, dann geht das bestimmt auch billiger, wenn du jemanden findest, der sich mit der Struktur des XT:C auskennt.

Lass dir allerdings auch gesagt sein, dass ein solcher billiger Navi-Hack(ich nenn das jetzt mal so) auch bedeutet, dass bei solchen Modulen wie "new products" oder "mod_specials" Produkte aus allen Shopbereichen auftauchen ganz gleich in welchem Bereich der Kunde sich befindet. Sowas geht wahrscheinlich nur mit dem Multishop (w?re ganz nett das offiziell best?tigt zu bekommen, dass es damit geht).

By the way @developer:

Sind die Produkte beim Multishop f?r jeden Bereich in Extra Tabellen abgelegt?

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...