Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Nach Der Installation

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine lange Zeit mit dem OSC gearbeitet, und wollte nun XT Commerce ausprobieren, da es ja auf dem OSC basiert.

Ich habe mir ein WAMP System lokal eingerichtet, und habe die RC1.2 Version bei mir installiert. Die Installation verlief sehr gut, ohne Zwischenf?lle.

Aber nachdem ich auf den Catalog zugreifen wollte, kamm diese Fehlermeldung zum vorschein.

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in d:\__www\P8P\inc\xtc_image.inc.php:21) in d:\__www\p8p\inc\xtc_image.inc.php on line 21

Wenn ich versuche auf den Adminbereich zuzugreifen kommt diese Fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_40d381e7d7826378141cdf84b07167ab, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in d:\__www\p8p\admin\includes\application_top.php on line 300

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent in d:\__www\p8p\admin\includes\application_top.php on line 300

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent in d:\__www\p8p\admin\includes\application_top.php on line 300

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in d:\__www\p8p\admin\includes\functions\general.php on line 146

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_40d381e7d7826378141cdf84b07167ab, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Was kann das sein, und wie kann ich den Shop zum laufen bekommen ?

Vielen Dank im voraus.

Guest HHGAG

Wo hast Du den tmp Ordner?

GRO?- & KLEINSCHREIBUNG BEACHTEN!!!

Basiert auf Linux/Unix und dort wird auf Klein- und Gro?schreibung geachtet :)

Muss entweder auf oberster Ebene liegen oder Du musst es in der php.ini ?ndern.

• 2 weeks later...

den tip gabs doch bereits.

gro? + kleinschreibung beachten!

d:\__www\P8P\inc\xtc_image.inc.php:21) in d:\__www\p8p\inc\xtc_image.inc.php on line 21

p2p und P2P !!

und

der fehler hier:

open(/tmp\sess_40d381e7d7826378141cdf84b07167ab, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in d:\__www\p8p\admin\includes\application_top.php on line 300

sagt doch nur aus, das der shop probiert eine session zu schreiben, abder das eingestellte verzeiczhnis in der php info daf?r nicht existiert.

ergo, tmp/ verzeichniss erstellen, oder sessions in der datenbank speichern (mysql) als handler eintragen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...