Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die Frechheit Pur


Seven-Art

Recommended Posts

eben nicht alles schon durch..... ebay l?scht die auktion jeder bekommt eine standardisierte mail und sonst nix....ebay gibt keine daten preis d?rfen die auch nicht.... nur mit anwaltlicher verf?gung habe ich schon durch copyright meiner artikelbilder.... glaub es mir kann ich dir schriftlich beweisen...erst nach einschalten des anwaltes wurde von ebay die sache preisgegeben...

Link to comment
Share on other sites

Tja, was soll man da noch sagen, langsam h?ufen sich solche Meldungen. Der eine verkauft bei eBay, der andere verkauft gleich mit dem Hosting xt:c inkl. Support durch Sponsoren-Forum, der dritte modelt das ganz einwenig um und verkauft es dann unter eigenem Namen usw. usw. wo f?hrt das denn noch hin??

Ist denn der Text dieser Auktion auch gestohlen? Gerade dieser Bereich:

Layout & Farbe:

Auch auf Layout & Design haben Sie ohne Vorkenntnisse die komplette Kontrolle. Im Gegensatz zu vielen anderen Shopsystemen, haben Sie die M?glichkeit das Layout ohne Programmierkenntnisse zu ?ndern. ?ber den Verwaltungsbereich des Shops k?nnen Sie ?ber eine Farbtabelle die Farben des Shops auf Knopfdruck ganz nach Ihren W?nschen anpassen.

Bild1.jpg

Das ist doch sicherlich ein Text von jemandem der im Dienstleistungssektor mit XT:C t?tig ist, denn dieser Bereich Layout & Farbe: ist doch garnicht Standardm?ssig in XT:C enthalten?, oder hab ich da was verpasst/Verbockt beim Update?

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by khan_thep@Dec 29 2005, 12:04 PM

Deine Ver?rgerung kann ich sehr gut nachvollziehen. Jedoch auf welcher Rechtsgrundlage willst Du Anspr?che geltend machen, schliesslich musst D-U ja in die Vorleistung gehen...

Quoted post

Ganz einfach. Dieser Jenige schm?ckt sich mit meinen Arbeiten um sein Produkt besser an den Mann zu bringen. Grundlage ist das ich diesen Menschen abmahnen werde.

Ist ziemlich ?rgerlich wenn man Monate oder Jahre braucht um sich ein Standbein zu schaffen und jemand kopiert es in 10 Min um Gewinn daraus zu schlagen.

Jeder Mensch w?rde bei diesem Punkt rechtlich nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...