Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Seven-Art

Die Frechheit Pur

Recommended Posts

W?rde das ganze mal ganz schnell an ebay senden.

Ansonsten, wenn man aus dem Kerl Kohle ziehen kann, bin ich gern dabei ihm auf den Pelz zu r?cken.

Klar h?hrt sich etwas Kindisch an aber solche Leute verstehen erst, wenns im Geldbeutel weht tut.

ist id gepr?ftes mitglied.... d.h. postident also nicht schwer rauszubekommen, wenn nicht einfach mal eins ersteigern.... sonst hast du nix von, ebay l?scht die auktion und sonst nix, davon weist du auch nicht wer es war...

eben nicht alles schon durch..... ebay l?scht die auktion jeder bekommt eine standardisierte mail und sonst nix....ebay gibt keine daten preis d?rfen die auch nicht.... nur mit anwaltlicher verf?gung habe ich schon durch copyright meiner artikelbilder.... glaub es mir kann ich dir schriftlich beweisen...erst nach einschalten des anwaltes wurde von ebay die sache preisgegeben...

also das muss ich verneinen.

wir haben schon mehrmals ohne probleme die adresse der jeweiligen anbieter erhalten, vorlage der EV reicht.

du musst nur bei der einmaligen anmeldung zum veri programm das k?stchen anhacken.

haben wir schon alles mehrfach durchgemacht.

Tja, was soll man da noch sagen, langsam h?ufen sich solche Meldungen. Der eine verkauft bei eBay, der andere verkauft gleich mit dem Hosting xt:c inkl. Support durch Sponsoren-Forum, der dritte modelt das ganz einwenig um und verkauft es dann unter eigenem Namen usw. usw. wo f?hrt das denn noch hin??

Ist denn der Text dieser Auktion auch gestohlen? Gerade dieser Bereich:

Layout & Farbe:

Auch auf Layout & Design haben Sie ohne Vorkenntnisse die komplette Kontrolle. Im Gegensatz zu vielen anderen Shopsystemen, haben Sie die M?glichkeit das Layout ohne Programmierkenntnisse zu ?ndern. ?ber den Verwaltungsbereich des Shops k?nnen Sie ?ber eine Farbtabelle die Farben des Shops auf Knopfdruck ganz nach Ihren W?nschen anpassen.

Bild1.jpg

Das ist doch sicherlich ein Text von jemandem der im Dienstleistungssektor mit XT:C t?tig ist, denn dieser Bereich Layout & Farbe: ist doch garnicht Standardm?ssig in XT:C enthalten?, oder hab ich da was verpasst/Verbockt beim Update?

Originally posted by khan_thep@Dec 29 2005, 12:04 PM

Deine Ver?rgerung kann ich sehr gut nachvollziehen. Jedoch auf welcher Rechtsgrundlage willst Du Anspr?che geltend machen, schliesslich musst D-U ja in die Vorleistung gehen...

Quoted post

Ganz einfach. Dieser Jenige schm?ckt sich mit meinen Arbeiten um sein Produkt besser an den Mann zu bringen. Grundlage ist das ich diesen Menschen abmahnen werde.

Ist ziemlich ?rgerlich wenn man Monate oder Jahre braucht um sich ein Standbein zu schaffen und jemand kopiert es in 10 Min um Gewinn daraus zu schlagen.

Jeder Mensch w?rde bei diesem Punkt rechtlich nachdenken.

Die Screens sind doch bei Seven von der Website geklaut (siehe Bahnwelten oder wies hei?t), von daher liegt doch das Urheberrecht bei Seven, oder nicht!?

Das Beste ist ja noch, die Nachricht, wenn man nen Rechtsklick macht. :hit:

auch f?r diese :)

es ist jedoch nicht sinn und zweck hier im forum dar?ber zu streiten was rechtens ist und was nicht, daf?r gibt es schlussendlich anw?lte.

mfg,

mz

wenn, dann nur die shopbetreiber der links. computergrafiken und gestaltungsh?he + urheberrecht kannst du kicken. auch bei plagiaten (siehe neueste urteile).

btw- streiten? nichts l?ge mir ferner, ich wollte lediglich meine erfahrungen in ?hnlich gelegenen geschichten wiedergeben.

daf?r braucht man auch kein urhg, in D gibt es sowas wie ein uwg.

daf?r gibt es genug grundlagen, aber wie gesagt, sinnlos dar?ber zu diskutieren, daf?r gibt es anw?lte die auch wissen was sie tun.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...