Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die Frechheit Pur


Seven-Art

Recommended Posts

Unglaublich!

@sevenart: Halt uns mal auf dem Laufenden, bitte. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Au?erdem ist auch unfassbar, dass Ebay Javascript innerhalb des Angebotes nicht verbietet. Deren Begr?ndung sind diese unn?tzen Bildergalerien -> was kommt dabei rum? Die Leute missbrauchen das f?r irgendeinen Scriptm?ll.

?brigens verst??t der kollege nicht nur gegen die regeln des Urheberrechts, sondern auch gegen Ebay-Regeln: er hat in seinem Angebot eine externe Verlinkung, was mittlerweile auch verboten ist!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by polkhigh33@Dec 29 2005, 06:07 PM

tja, da gabs wohl mittlerweile muffensausen :tongue:

Hmmm... Ist eh zu sp?t. Habe von eBay alles n?tige da.. Den Rest macht ein netter Anwalt aus N?rnberg und wie ich weiss haben 4 von meinen Kunden bereits selbige Schritte eingeleitet..

----

Cool fand Ebay das er 7 postive Bewertungen angibt: Ich zittiere

Danke f?r sehr guten Kontakt

Sehr netter Kontakt! Super Online-Shop!Danke f?r deine Hilfe bei d. Instalation!

schnelle Lieferung, sehr gute Software, sehr guter Support, gerne wieder *DANKE*

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Ware. Also ALLES BESTENS!!

Schnelle Abwicklung, alles bestens. Danke.

Respekt - tolles Programm und Super Service - Vielen Dank

Danke!! Super Helpdesk sehr nette kontakt top software :-))

Aber nur eine 1 hinter seinen Namen hat. Jetzt werden schon Bewertungen gerippt.. Das f?llt ja gaaar nicht auf. :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Der hatte vorher einen anderen Mitgliedsnamen. SMS-Spass glaub ich. Und war in den Vereinigten Staaten registriert. Die Bewertungen kommen wahrscheinlich daher.

Und mit neuem Namen ist er ja erst seit ein paar Tagen registriert. Diesmal in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

er macht weiter:

http://cgi.ebay.de/Onlineshop-der-Spitzenk...1QQcmdZViewItem

jetzt ohne sevens layouts und mit folgendem hinweis:

Der Auktionspreis bezieht sich nicht auf die Software an sich, sondern auf die zus?tzlich angebotenen Produkte und Dienstleistungen wie zum Beispiel den Support. Das hier angebotene Shopsystem basiert auf XT-Commerce Version 3.03 Die XT-Commerce Software steht unter der GPL-Lizenz und ist als freie Software verf?gbar. Den Link zum Bezug von XT-Commerce finden Sie auf unserem Demoshop.
Link to comment
Share on other sites

Nach der Auktion erhalten Sie eine eMail mit allen relevanten Daten und Hinweisen von uns. Anschlie?end ?berweisen Sie uns den Gesamtbetrag auf unser Konto. Sobald das Geld unserem Konto gutgeschrieben wurde, erhalten Sie das Shopsystem, die Gro?handelskontakte, sowie das Moneyletter E-Book per e-mail zugesendet bzw. wird f?r Sie ein Download-Link bereitgestellt wo Sie die Software bequem runterladen k?nnen.

Meines Wissens erlaubt eBay keine Auktionen deren Waren rein elektronisch ?bermittelt werden. Steht irgendwo in den Richtlinien (habs jetzt nicht herausgesucht).

Allein dadurch kann man ihm die Auktionen l?schen lassen.

Gruss

Hen

Link to comment
Share on other sites

1. Also. Da die alte Auktion noch online ist und ich diese in meheren Weisen gespeichert habe kann er soviele neue Auktionen ohne Bilder starten wie er m?chte. Er hat versucht mit fremdem Eigentum Geld zu verdienen. Schlimmer ist der Punkt, das viele meinen k?nnten, dass wir diese Auktionen starten.

2. Da der Jahreswechsel war und halb (D) im Urlaub ist konnte noch nicht viel passieren. Ich will auch nicht alles hier preisgeben, da ich vermute das der Ebaynator unter uns weilt und von daher schnell reagieren kann. Ich denk das versteht hier jeder.

3. Er hat die Auktion vor ende beendet und das kann nur durch das Forum passiert sein.

Wenn die Sache ausgestanden ist gebe ich nat?rlich bescheid.

P.S Happy new Year an Alle hier... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by donjon@Dec 31 2005, 02:31 PM

er macht weiter:

http://cgi.ebay.de/Onlineshop-der-Spitzenk...1QQcmdZViewItem

jetzt ohne sevens layouts und mit folgendem hinweis:

Quoted post

wieso bietet Ihr nicht einfach drauf? steht bei 1? und wird wohl auch nicht mehr gro? steigen...so k?nnte man doch schaun was der nach auktionsabwicklung noch f?r regelverst??e begeht...

Link to comment
Share on other sites

sach mal, wie bist du denn drauf.

erstens, wenn ich so zeugs einstellen w?rde und hier lesen w?rde, w?rde ich dir bestimmt nicht noch nen hinweis geben.

zweitens hat der am dritten eingestellt und nicht heute - mein fehler

und drittens wollte ich dir nur mitteilen, das er wieder neu eingestellt hat

aber wenn de jetzt hinter allen den b?sewicht suchst und ihn ?ber ebay jetzt noch nicht rausgefunden hast bist selber schuld, denn einfach drauf bieten und schon hast den namen, und dann k?nntest mit deinen beziehungen meinen hier angemeldeten namen abfragen und du w?rdest sehen, das ich jemand anderst bin.

aber was sollst, scheinst wohl sauer auf jeden und alles zu sein, schlechter start f?rs neue jahr

nix f?r ungut

Link to comment
Share on other sites

Halt mal den Ball flach und lies Dir mal Deinen Post durch ( Bissel Grammatik w?re nicht schlecht ). Deswegen habe ich gefragt ob das evtl von Dir ist.

Komische Leute rennen hier rum :hit:

P.S Wenn Du oben mal gelesen hast habe ich geschrieben das ich von Ebay alles n?tige habe und ich hier nicht mehr posten werde so lange die Sache nicht Aktenkundig ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...