dreamer Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Hallo Xt?ler, was habe ich falsch gemacht. In meinem Shop steht in der Explorer-Titelleiste "XT-Commerce"! Ich m?chte aber gerne dort den Shopnamen sehen. Wo kann ich das ?ndern? MfG Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Sieht doch gut aus Kannst es in den jeweiligen Sprache.php's ?ndern unter Title. /lang/SPRACHE/SPRACHE.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 Hallo HHGAG, genial, da h?tte ich noch lange suchen k?nnen Danke sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Wollte Dich eigentlich erst bi?chen ?rgern, aber dann habe ich es doch gelassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 ?rgern ? am Freitagabend ??? Erz?hl mal was Du vor hattest. F?r n Spa? bin ich immer zu haben :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Wollte Dir erst schreiben, dass es nicht zu ?ndern ist ohne eine Spende beim Core bezahlt zu haben Hmmm... Das ist eigentlich ne gute Idee, jeder Tipp eine Spende f?r unseren Core. (Ne geht nicht dann mache ich Ihn nur reich und meine Tasche bleibt leer. Lieber einmal Core einmal ich :i: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 ... den Wink mit dem Zaunpfhl habe ich verstanden ;-) Geht aber so oder so io Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 :i: Welcher Zaunpfahl? So was tu ich doch nicht :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 Ich denke wir haben uns verstanden, oder ??? Nee, ne Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Aber das ist nicht die richtige Shop l?sung hier das Richtige suche in der lang/german/german.php nach: // page title define('TITLE', 'XT-Commerce'); ersetze es mit: // page title define('TITLE', '' . STORE_NAME . ''); Das selbe auch in lang/english/english.php und Fertig dann ab in den Admin bereich mein shop w?hlen und und oben Name des shops dort alles eintragen und fertig. Gru? Nightwalker :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Aber das ist nicht die richtige Shop l?sung hier das Richtige suche in der lang/german/german.php ?? aber genau das hat er doch geschrieben /lang/SPRACHE/SPRACHE.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Noch nicht wach gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightwalker Posted May 17, 2004 Report Share Posted May 17, 2004 Jo stimmt aber nur dort den Namen ?ndern muss nicht sein deshalb habe ich das mit. // page title define('TITLE', '' . STORE_NAME . ''); besser l?sen k?nnen soll ja auch f?r die anderen sein die aus diesen txt nicht schlau geworden sind und sich immer fragen warum geht das nicht ?ber Admin. *grins* aber du hast Recht bin wohl noch am schlafen gewesen !! Gru? Nightwalker :dafuer: :love: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.