klaus123 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Hi. Ich stell mich anscheinend ein bi?chen zu dusselig an. Wie kann ich den Cache leeren? Also was mu? ich daf?r tun? Hab n?mlich einige Contents erstellt, aber von Nummer 1 wird die selbe Anteige in Nummer 2 und 3 ?bernommen obwohl in 2 und 3 ein kleiner Text drin steht. Und wenn ich im Adminbereich die Vorschau ?ffne wirds riochtig angezeigt. Hab ich was falsch eingestellt oder stell ich mich wirklich zu prasslig an!? Bitte um Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs-nobody Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Guten Morgen, ich mache das immer per FTP l?sche einfach den inhalt des Cache ordners (html Datein) Gru? Norman Link to comment Share on other sites More sharing options...
stark-it Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by cs-nobody@Jan 4 2006, 09:22 AM Guten Morgen, ich mache das immer per FTP l?sche einfach den inhalt des Cache ordners (html Datein) Gru? Norman Quoted post Hi, leider geht es bei mir nicht, weil 278 MB gross;-( Wieso leert es sich nicht von aleine ? Kann mir einer das sagen ? MFG I.S Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by stark-it@Jan 4 2006, 09:44 AM Hi, leider geht es bei mir nicht, weil 278 MB gross;-( Wieso leert es sich nicht von aleine ? Kann mir einer das sagen ? MFG I.S Quoted post wie oft muss diese frage beantwortet werden ? http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=25184&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
stark-it Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 wie oft muss diese frage beantwortet werden ? http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=25184&hl= Quoted post PS: SUPER HILFE DANKE WEITER SO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 @ mzanier: ?hm Ihr regt euch ab und zu auf, dass Leute einen gewissen Ton an den Tag legen. Nichts f?r ungut, aber deiner is heut auch nich besser. Im Sponsorbereich mag das ja vermerkt sein wie es geht, aber hier nich. Frag ja nich aus Spa?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by klaus123@Jan 4 2006, 12:43 PM @ mzanier: ?hm Ihr regt euch ab und zu auf, dass Leute einen gewissen Ton an den Tag legen. Nichts f?r ungut, aber deiner is heut auch nich besser. Im Sponsorbereich mag das ja vermerkt sein wie es geht, aber hier nich. Frag ja nich aus Spa?. Quoted post Tut mir leid, aber ich habe nicht deine Frage beantwortet, sondern die eines Sponsors und darauf hingeweisen das dieser schoneinmal die gleiche Frage gestellt hat und diese bereits beantwortet wurde Fragen von nicht sponsoren werden von und in keinster weise bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stark-it Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by mzanier@Jan 4 2006, 12:56 PM Tut mir leid, aber ich habe nicht deine Frage beantwortet, sondern die eines Sponsors und darauf hingeweisen das dieser schoneinmal die gleiche Frage gestellt hat und diese bereits beantwortet wurde Fragen von nicht sponsoren werden von und in keinster weise bearbeitet. Quoted post Also sorry, an der stelle kann ich mich dann entschuldigen;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 Dann tut es mir leid. Hab ich falsch aufgefasst. Ist es trotzdem m?glich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen? Wenn eine Erkl?rung dazu (Wie leere ich einen Cache?) schon mal abgegeben wurde, ist es dann m?glich diese auch f?rs ?ffentliche Forum bereit zu stellen, bzw. w?re jemand bereit da nen kurzen Text zu verfassen? B?dde B?dde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.