geemko Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Hallo Forum, habe weiter an den beiden o. b. Dateien gearbeitet und dabei festgestellt, dass in der englischen Version der Punkt [product_navigator] fehlt. Folgende Zeilen fehlen bei mir in der lang_english.conf: [product_navigator] first = '[<<erstes]' back = '[zur?ck]' next = '[weiter>]' last = '[letztes>>]' total = ' Produkte in dieser Kategorie' Versehen oder Absicht? Au?erdem markiert mir der DW die letzten Zeilen in gelb. Liegt wohl an den doppelten "<<" und ">>", oder? Kommentare und Hinweise zur Erl?uterung/Erkl?rung sind erw?nscht. Danke und Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Ab & zu mal wird das Englische vernachl?ssigt, ist gut m?glich das es vergessen wurde beim Update, aber Copy & Paste beherrschst Du bestimmt auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted May 15, 2004 Author Report Share Posted May 15, 2004 Hallo HHGAG, nat?rlich beherrsche ich C&P. Ich hab's auch schon reinkopiert. Ich dachte nur, ich poste das mal hier. Vielleicht haben andere das Problem noch gar nicht entdeckt... By the way... Hast du vielleicht 'ne Ahnung, wie ich dir bg-color im erweiterten Suchformular (ich meine die Ergebnisseite, wenn ich KEINEN Treffer erhalte) ?ndern kann? (Siehe mein dazugeh?riger thread.) Das w?re echt toll... :rock: Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Wer seinen Shop ungepr?ft online stellt ist selber Schuld Da aber viele ihren Shop nur mit einer Sprache ausstatten wird es nicht so schnell auffallen (sind ja nicht alle so verr?ckt wie ich & f?hren den Shop drei sprachig, OK noch unvoll st?ndig, aber Men?f?hrung ist komplett in den jeweiligen Sprachen) Das mit Deinem Problem guck ich mir mal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Ich hab's auch schon reinkopiert. Ich dachte nur, ich poste das mal hier. Vielleicht haben andere das Problem noch gar nicht entdeckt... wenn du mit deiner rechtsschreibpr?fung fertig bist, kannst du auch die files per mail an mich schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted May 15, 2004 Author Report Share Posted May 15, 2004 Hallo Mario, du hast Post. Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.