Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Hallo an alle, habe ein Problem was irgendwie seltsam ist.Habe meine Artikel per easypopulate hochgeladen und soweit alles klar.blo? das problem ist wenn ich eine warengruppe anklicke mir immer wieder nur neue produkte anzeigt werden und nicht die ganzen artikel die in der warengruppe drin sind. bei manchen artikeln geht es aber.ist irgendwie komisch.hat einer von euch eine l?sung daf?r. gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 dann werden halt einige artikel deaktiviert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Easypopulate stellt bei Product Quantity=null automatisch auf "inactive", wenn das nicht ge?ndert worden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Produkte sind alle aktiviert und anzahl ist auf 999 gestellt.wie gesagt in der einen gruppe geht es in der anderen nicht.habe sie nochmals hochgeladen bleibt aber das selbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 dann muss es irgendeinen fehler in diesen datens?tzen geben, denn sonst w?rden sie erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Hast Du die Kategorie aktiviert? Bist Du auf der Standard Sprache? (EP imporiert nur f?r die Standardsprache, wenns nicht ge?ndert worden ist) Hast Du Unterkategorien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 ja kategorie ist aktiviert.habe unterkategorien angelegt. haupkategorie ist zb. computertechnik und dann kommen unterkategorien.in der haupkategorie sollen 16 artikel stehen.in dem categoriebaum steht nur eine 16 kann man aber nicht anklicken. es sind alle artikel hochgeladen.ich versteh es net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Sind die im Adminbereich richtig zugeordnet, vergleiche es mit der DB. Es kann sein, dass sich irgendwo ein Leerzeichen eingenistet hat und schon hast Du ne andere Kategorie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 ich habe eben festgestellt das nach dem hochladen immer eine kategorie ohne namen mit hochgeladen wird in dem die artikel sind und die dann selbstverst?ndlich nur mit der anzahl dargestellt wird.wie kann das passieren.das passiert in jeder angelegten unterkategorie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 ich glaube ich habe das problem gefunden.habe ingesamt 4 kategorien die ich hochlade.es sind aber nicht immer alle 4 mit namen versehen.das hei?t wenn ich nur 3 kategorien anlege l?dt er mir die 4 immer ohne namen hoch weil sie ja leer ist und schiebt mir hier die artikel rein.wie kann ich das verhindern das die leere kategorie erzeugt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Wo willst Du denn die Artikel ohne Kategorie haben? On Top? Versuchsmal mal mit Top, wenn's nicht gehen sollte, muss Du warscheinlich in eine Kategorie packen & sp?ter per Hand verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 wennst dus in top haben willst, musst du vorher in der datenbank eine kategorie "top" mit der ID 0 anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 nein eigentlich sollte es so aussehen. zb. Rund ums Auto Car-HiFi FENTON und die artikel sollten in fenton stehen. die mit 4 Rund ums Auto Car-HiFi Autoradios JVC die artikel stehen so wie sie sollen in jvc und bei den 3 wird halt immer eine leere mit angelegt. wenn nicht reduziere ich es auf 3 dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Mache es mit 3, ist besser :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 habe es auf 3 gesetzt.jetzt funzt es. danke f?r eure hilfe. gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Machen wir doch gerne Wenn jetzt noch was bei unserem Core landet..... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.